Das sagen unsere Kunden.

“Weil meine Lebensversicherung die Absicherung für unser Haus ist dachte ich lange, dass eine Auflösung gar nicht möglich ist. Aber manchmal zahlt es sich halt doch aus, zu Experten zu gehen und sich Hilfe zu holen - hab jetzt eine viel bessere Alternative und nicht mehr das Gefühl, sinnlos Geld in eine Versicherung reinzukippen, die eh nichts bringt.”

- Daniel, 1180

"Vielen Dank, Markus! Die ständigen Wechsel in meiner Lebensversicherung haben mir irgendwie immer schon Sorgen gemacht, durch euch bin ich die endlich los und hab auch noch mein Geld zurückbekommen! Super Sache."

- Beatrix, 1190

“Ich hab mir nicht wirklich viel versprochen davon anfangs, hat dann aber zum Glück doch hingehaut und ich bin endlich diesen Klotz am Bein von einer Versicherung los. Danke dafür!”

- Stefan, 1030

“Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt!”

- Ruth, 8294

"Sehr engagiertes Team, das sehr transparent arbeitet und auf alle Fragen immer antwortet - bin total zufrieden!"

- Natascha, 3100

“Bis zum ersten Termin hat es ein bisschen länger gedauert, aber Isabella hat mir dann super weitergeholfen und nun habe ich ca. 4.000€ mehr zurückbekommen, als ich von der Versicherung bekommen hätte."

- Katharina, 1150

“War leider nur möglich bei einer Versicherung nicht allen dreien, nicht möglich unter gewissem Betrag als Hinweis. Wusste ich nicht und war viel Papierkram. Hat aber bei der letzten super gepasst. Danke.”

- Fatma, 1160

"Ich hatte immer das Gefühl, durch die Lebensversicherung nur Geld zu verlieren und am Ende nichts raus zu bekommen, weil ich als Einzelner eh am kürzeren Ast sitze. Gegen Versicherungen hat man keine Chance, hab ich gedacht. Durch die Sammelklage gehört das der Vergangenheit an. Danke Isabella!"

- Michael, 2486

“Ich hatte einen Termin mit einer sehr netten jungen Dame, die sich sehr gut ausgekannt hat und mir meine Fragen klären konnte. Das war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Vielen Dank für eure Zeit und eure Hilfe.”

- Elisabeth, 9064

“Grundsätzlich kenne ich mich mit so Versicherungskram ja gar nicht aus, deshalb macht mir das immer sehr Angst. Ich habe mich von meiner Freundin dann aber doch dazu überreden lassen, es auszuprobieren und bin im Nachhinein sehr froh darüber. Ihr habt mich sehr gut beraten und wart alle sehr freundlich, vielen Dank für eure Geduld und Hilfe.”

- Klaudia, 1220

“Meine Lebensversicherung war schon länger aufgelöst als ich von meinem Schwiegersohn gehört habe, dass er bei dieser Sammelklage mitmacht. Ich konnte da dann auch noch einsteigen obwohls schon einige Jahre her war dass ich die Versicherung gekündigt hab. Find ich sehr fair, danke euch!”

- Walter, 2630

“Ich dachte immer Lebensversicherungen sind was was man halt haben muss weils keine andere Möglichkeit gibt. Aber wie die Prämien dann immer weiter gesenkt worden sind und ich draufgekommen bin dass ich am Ende mehr einzahl als ich rausbekomm (schlimmer noch wie mit meinem Sparbuch bei der Bank!!) hab ich mich umgeschaut und bin draufgekommen dass es auch anders geht. Danke Geld-zurück.at dass ihr mir geholfen habt bin sehr zufrieden!!”

- Hubert, 8232

“Hatte schon länger das Gefühl, durch meine Versicherung Geld zu verlieren und mein Vertreter hat mir da immer nur wieder neue angedreht. Anfangs dachte ich ja auch hier dass das so ablaufen würd, aber dachte den Versuch ists wert weils ein Kollege empfohlen hat. War dann auch positiv überrascht muss ich sagen. Hat gut funktioniert.”

- Boran, 1150

“Ich hatte meinen ersten Termin grad am Anfang der ersten Covid-Welle und hab mich dann ein bisschen gefürchtet vor dem Online-Termin, der mir angeboten wurde als Ersatz zum persönlichen Treffen. Hat aber alles gut funktioniert und eines sehr sympathische Dame hat sich lange Zeit für mich genommen. Hut ab dass ihr auch während solcher Zeiten gut arbeitet und euch Zeit nehmt!”

- Gabriela, 8850

Kostenlos. Unverbindlich. Kinderleicht: Wir kümmern uns um das.

Folgende Lebensversicherungsverträge können wir für Sie bearbeiten: 

✔ noch laufende Lebensversicherungen ✔ gekündigte Lebensversicherungen ✔ prämienfreie Lebensversicherungen ✔ stillgelegte Lebensversicherungen ✔ schon rückgekaufte Lebensversicherungen

JETZT TERMIN VEREINBAREN!

“Ohne Geld-zurück.at wär ich nie draufgekommen, dass mich meine Lebensversicherung mehr gekostet hat als sie jemals bringen würd. Danke euch, dass ihr mir geholfen habt!”

- Cora, 1040

“Ich hatte meine Lebensversicherung zur Absicherung meiner Kinder abgeschlossen, die hätten aber wie sich letztendlich rausgestellt hat nichts davon gehabt. Dank Geld-zurück.at hab ich nicht die Lebensversicherung los, sondern auch eine bessere Methode gefunden, um Geld anzulegen.”

- Elfriede, 1120

“Ich war fuchsteufelswild als die Laufzeit meiner Lebensversicherung vorbei war und ich draufgekommen bin, dass ich da jahrelang ins Nichts gezahlt habe. Ich dachte schon, ich muss mich damit zufriedengeben, aber ein Kollege hat mir Geld-zurück.at dann als Tipp genannt und ich dachte einen Versuch wärs auf jeden Fall wert. Es hat sich wirklich ausgezahlt - ich wär sonst darauf sitzen geblieben und durch die Sammelklage hab ich einen Haufen Geld zurückbekommen.”

- Julia, 8600

“Auch wenn ich am Anfang so meine Bedenken hatte hats später dann gut hingehauen. Ist halt vom Gefühl alles ein bissele ungut wenn man mit Versicherungen zu tun hat. Habt meine Meinung aber bessern können!”

- Max, 9560

“Danke liebes Geld-zurück.at Team! Aber ihr seid mir hoffentlich nicht böse, wenn ich hoffe, dass ich euch nie wieder brauch :)”

- Jasmina, 1170

“Sehr lieber Herr ist zu Besuch gekommen und hat sich die Unterlagen durchgesehen war sehr hilfreich, dankesehr!”

- Zeljka, 1080

”Hat sich anfangs ein bisschen spanisch für mich angehört, dass das alles kostenlos sein soll, ich dachte das kann dann nichts echtes sein. Habs aber dann probiert und hat gut hingehaut, bin echt froh dass ich mich doch getraut hab.”

- Alex, 9122

“Ich habs anfangs schon fast bereut weil es echt ur lang gedauert hat, bis wir dann endlich mit den ganzen Unterlagen soweit waren. Es hat sich dann zwar ausgezahlt, aber als Tipp: Auf jeden Fall vorher schon die Unterlagen zurecht legen, spart viel viel Zeit.”

- Dejan, 1210

“Ich hatte meinen ersten Termin grad am Anfang der ersten Covid-Welle und hab mich dann ein bisschen gefürchtet vor dem Online-Termin, der mir angeboten wurde als Ersatz zum persönlichen Treffen. Hat aber alles gut funktioniert und eines sehr sympathische Dame hat sich lange Zeit für mich genommen. Hut ab dass ihr auch während solcher Zeiten gut arbeitet und euch Zeit nehmt!”

- Gabriela, 8850